Phantom008

#1 von Sophu , 19.11.2010 14:19

hat am Donnertsg dem 30.9.2010 seine erste Mahnung erhalten

Kopie:

Zitat
Sehr geehrter Phantom008,

wie ich festellen konnte warst du jetzt schon seit über einer Woche nicht mehr online, ergo Inaktiv.
Hiermit fordere ich dich auf, dazu Stellung zu nehmen.
Wenn du mal wegen Klassenfahrt oder irgendwas anderes nicht online gehen kannst, so steht dir eine UV zur Verfügung - dafür is das Forum da.
Solltest du weiterhin Inaktiv bleiben müssen wir als Gründer Konsequenzen daraus ziehen und dich dem Stamm verweisen.
Dies ist dein erstes Mahnschreiben, du wirst nur noch ein einziges weiteres erhalten, wenn du dich dann immer noch nicht gemeldet hast, werde ich daraus Schlussfolgern, dass du dich nicht für den Stamm interessierst und dich diesem verweisen.
Ich bitte dich also um ausführiche Antwort.
MfG
Lady Nicki

Sophu  
Sophu
Stammesgründer

RE: Phantom008

#2 von Sophu , 19.11.2010 14:19

hat am Donnerstag dem 7.10.2010 seine zweite Mahnung erhalten

Kopie:

Zitat
Sehr geehrter Phantom008,

wie ich festellen konnte warst du jetzt schon seit über zwei Woche nicht mehr online, ergo Inaktiv.
Hiermit fordere ich dich, genauso wie beim ersten mal dazu auf,Stellung zu nehmen.

Solltest du weiterhin Inaktiv bleiben müssen wir als Gründer Konsequenzen daraus ziehen und dich dem Stamm verweisen.
Dies ist dein zweites Mahnschreiben und somit auch dein letztes. Wenn du dich nicht im laufe dieser Woche entweder bei mir oder bei [player]Sophu[/player] meldest und deine Inaktivität ausfürlich Begründest, wirst du dem Stamm verwiesen.
Ich hoffe also von dir zu hören.
MfG
Lady Nicki

Sophu  
Sophu
Stammesgründer

**

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz