wie wir sehen könne, hat fast keiner eine Not UV...
wir sollten dringend daran arbeiten, sonst seh ich langsam schwarz
wie wir sehen könne, hat fast keiner eine Not UV...
wir sollten dringend daran arbeiten, sonst seh ich langsam schwarz
das ist nicht gut es ist nur so wenn wir da mehr druck ausüben denke ich das manche so doof sind und verlassen den stamm verlassen
Ich habe aus Versehen hier in diesem Thema ein Beitrag von euch gelöscht. Mein Fehler.
Aber zu deinem Anliegen, werte Ehefrau, habe ich eine Idee. Ich muss allerdings betonen, dass meine Idee nicht die beste Idee ist.
Wir erinnern uns, dass wir unseren Stammesforum umstrukturiert haben. Das heiß, die Verdächtigen landen nun bei normalen Foren, wenn wir denen die Rechte vertrauenswürdige Mitglieder wegnehmen. Denn die anderen alle normale Mitglieder haben ja nun diese Rechte ja, und die Einladungsmister und Diplomaten sowie Foren-Admin** haben eben Rechte versteckte Foren- Soviel zur Erinnerung.
Ich glaube, du weißt schon so langsam, worauf ich hinaus will. Wer nun keine Not-UV vergeben hat (besonderst wichtig ist, dass die Not-UV an unsere Mitglieder im Stamm verteilt wurden), denen werden vorübergehend die Rechte für vertrauenswürdige Mitglieder entzogen und die können dann nur noch an Foren wie Allgemein, Spaß, K.A.V und Vorstellen. Das heißt, die die ihre Not-UV nicht abgeben, sind so gut wie vom Handel und GEografie ausgeschlossen, geschweige können sie auch keine Def. und Off. Anfragen stellen. Sprich, keine Hilfe.
Aber wie Stefan, also Elchy38 schon sagte, wenn wir zu sehr Druck machen, dann kann es passieren, dass die uns alle abhauen.
Die Idee an sich ist ja nicht schlecht, aber nehmen wir mal an, wir machen das so...
was is denn dann wenn die sich denken: " Wenn die mir die Rechte abehmen, dann geh ich halt einfach in nen anderen Stamm!"
das wäre dann auch doof, weil wir ja dann wider von vorne anfangen könnten, weil wir keinen mehr haben...
Und genau das ist das Problem.
Ich meine, wir wollen unsere Mitspieler nicht verjagen.
Aber irgendwie müssen wir denen auch klarmachen, dass es sowas wie Regeln gibt.
Sicherlich haben Regeln immer was negatives und sicherlich können wir es allen nicht Recht machen,
aber irgendwas müssen wir uns einfallen lassen.
das ist schwierich da etwas zu machen aber das mit dem deff und off finde ich nicht schlecht keine hilfen bei angriffen zu geben wäre ien ansatz
Hallo Nicky dieses not uv doku sollte nicht schreibgeschützt sein das man da auch einträge machen kann
habe für hihijo die Not UV
lg stefan
ich glaub die is schreibgeschützt weil ich die nur hochgeladen hab....
wir müssen die hir iwi reinschreiben, aber ich finde einfach nich raus wie das geht
man muss die datei nicht unter pdf sondern unter einer andere datei speichern dann ist sie offen
Ich kenne das Forum noch nicht gut genug, daher weiß ich auch nicht, welche Formate man hier hochladen kann, sprich welche Formate anerkannt werden. Probieren geht bekanntlich über studieren ;)
"Es werden ausschließlich folgende Dateitypen mit jeweils maximal 2 MByte Größe unterstützt:
.jpeg, .jpg, .gif, .png, .sxw, .pdf, .txt, .doc, .odt, .sxc, .xls, .zip, .rar, .mp3, .vsd, .ppt, .xml
*Beachten Sie die Hinweise der Rechteinhaber.
da bitte du kannst nur die Hochladen, alles andere geht nich
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |